Wer trainiert mit den Methoden von Heartmath®?

Die holländische Polizei trainiert mit HeartMath®

Inzwischen sind über 55. 000 niederländische Polizeibeamte ausgebildet worden. Um die HeartMath-Stresslösungstechniken in der niederländischen Polizeiorganisation zu sichern, wurden bereits über 85 polizeiinterne Ausbilder zum HeartMath-Coach und Trainer ausgebildet.

v

Ein Beitrag von HeartMath® Deutschland

Jochen Kuhn , Managing Director, Vice President , Albert Berner Deutschland GmbH

„Unsere Vertriebsmannschaft muss auf einem hart umkämpften Markt bestehen. Neben guten Produkten ist es vor allem die Kundenbeziehung, die den Unterschied macht. Wir brauchen einen emotionsstarken Vertrieb. Mit HeartMath…”

Lesen Sie mehr auf der Webseite von Heartmath® Deutschland.

Französische Kampfpiloten

Französische Kampfpiloten üben und erlernen herzfokusiertes Atmen als Teil ihrer Ausbildung.

Die Piloten lernen in Stress beladenen Momenten einen klaren Verstand zu behalten.

Die Techniken des herzfokusierten Atmens sind Methoden die Heartmath® unterrichtet. Die Ausbildung der Piloten wurde jedoch durch Dritte gemacht.

Das Video ist in französischer Sprache.